Ganzheitlicher kundenorientierter Ansatz zur Neuordnung der Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens
Sie wollen ihre Wertschöpfungskette verändern, neue Technologien erlauben neue Lösungen, neue Anbieter ermöglichen neue Netzwerke oder neue Geschäftsmodelle ihrer Kunden und Geschäftspartner erlauben neuartige Angebote und verlagern oder verändern die Margen.
Damit sich der Erfolg einstellt, ist der Wandel auf die jeweilige Situation des Unternehmens einzustellen. Und zwar personenzentrisch, faktenbezogen und geschäftscharakterbezogen. Personenzentrisch in Hinblick auf Kultur, Präferenzen und Persönlichkeiten.
Faktenbezogen auf Aussen- und Innensicht.
Geschäftscharakterbezogen bei der Umsetzung, je nach Komplexitätsgrad
Ganzheitlicher kundenorientierter Ansatz zur Neuordnung der Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens.
Maximierung der Ressourcennutzung und Reaktionsschnelligkeit unter Minimierung des Koordinationsbedarfs und dadurch Steigerung des Geschäftsergebnisses.